Nasenpiercing geht nicht raus was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Not kannst auch in dein piercing studio gehen die helfen dir auch

Emi22
Fragesteller

Das geht nicht ist zu weit weg

Verschmuste  10.06.2017, 19:00
@Emi22

Kenne ich, aber jedes Studio was gut ist wird dir auch helfen und dürfte nichts kosten. Ich habe ein piercing in der Nase Septum und habe den auch nicht rausbekommen zum wechseln, bin in ein Studio rein habe nachgefragt und die haben das für mich gemacht und müsste nichts zahlen

ISt es lang genug, um mit einer Kombizange drunterzupacken?

Emi22
Fragesteller

Ja schon aber die Kugel kann man nicht drehen

Hat das Stechen nicht weh getan ? Ich möchte auch so gerne eins haben, habe aber voll Angst, dass das Stechen weh tut :( Ich finde Nasenpiercings voll schön ❤❤❤❤ Ich liebe es einfach wenn man vor dem Spiegel steht und es glitzert etwas auf der Nase ❤❤❤❤

Emi22
Fragesteller

Also ich hab es mir schießen lassen auch wenn man das nicht tun sollte hab aber keine Probleme damit gehabt und schießen hat nur ganz kurz weh getan und danach nicht mehr. Und der Schmerz ist es echt wert! Also mach einfach ❤

Also mit Gewalt auf keinen Fall, das machts nur schlimmer. Geh zu irgendeinem Piercingstudio, die machen dir das raus.

Warum willst du es unbedingt raus machen? Ein Nasenpiercing ist voll schön ❤❤❤

Emi22
Fragesteller

Ja ich weiß ist es auch aber bei meinem ist der Stein raus gefallen