Nasenpiercing Alkohol?

3 Antworten

Du kannst dennoch ein wenig trinken ;) Man sollte nur davor keinen Alkohol trinken. Besser wäre alos, wenn du es heute stechen lässt. Grund ist einfach, dass es sonst beim Stechen verstärkt bluten kann, wenn man davor was trinkt.

Alkohol verdünnt das Blut, welches zur Folge hat, dass eine Wunde ( welches das piercen ja an sich hat ) sehr schwierig gerinnt. D.h es blutet eben länger.

Alkohol? Muss das sein? Lustig und spass geht auch ohne Alc.Auserdem hast Du die Kontrolle über Dich und dein TUN

Zellgifte sollte man generell nie einnehmen