Nasenop-Erfahrung Dr alamuti Wiesbaden?

1 Antwort

Also ich persönlich hab schon schlechte Erfahrungen gelesen von ihm im Internet jedoch sagt das nicht viel aus. Du solltest am besten einen Termin vereinbaren und ihn persönlich auf dich wirken lassen. Du solltest auch zu mehreren Ärzten.
derjenige bei dem du dich am besten aufgehoben fühlst und die Ergebnisse dir auch am besten gefallen ( vorher und nachher Bilder werden Vorort gezeigt) Wird es sein .

ich persönlich habe mir die Nase in der Türkei machen lassen, da die Türken einfach ein Händchen für Ästhetik haben und bin mehr als zufrieden. Türken sind auch sehr auf nasenspitzen spezialisiert das findest du in Deutschland selten.