Nasennebenhöhlenentzündung herzrasen?

Sharj  24.11.2021, 18:43

Hast du deine Eltern über deine Beschwerden informiert?

2 Antworten

Wenn du weiterhin eine Tachykardie von 200 und dazu Atemnot und oder Schwindel hast gehe als Notfall ins Spital, auch nachts.

Was du jetzt schon machen kannst, rufe selber oder deine Eltern einen Notarzt an und frage, ob du bis Morgen warten sollst oder jetzt schon etwas unternehmen sollst.

Eine Tachykardie von 200 sollte man ernst nehmen.

Lass dich nicht durch irgendwelche Diagnosen in den Antworten beirren. Eine Tachykadie kann verschiedene Ursachen haben.

Melde dich bitte, wenn du etwas Näheres weisst.

Gute Besserung

Langsam und ruhig atmen. Dann ab zum Arzt spätestens morgen noch einmal. Oder wenn's ganz schlimm wird, einen Rettungswagen rufen bzw. in die Notaufnahme gehen.

https://www.gesundheitsinformation.de/mittel-gegen-akute-nasennebenhoehlenentzuendung.html

Das würde auch ungefähr deinen Symptome entsprechen!

https://www.praxisvita.de/lebensbedrohliche-herzmuskel-entzuendung-5178.html

Gute Besserung!