Nasen Piercing schmerzhaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das Nostril ist in meinen Augen wirklich ein simples Piercing. Ich habe erst letzte Woche eins gestochen bei jemandem der auch über Angst klagte. Du kannst dir etwas mitnehmen, einen Gegenstand welchen du in der Hand hälst, einfach zum Ablenken. Dann kannst du ja auch die Augen schließen während des Stechens. Bitte lass es in einem Piercingstudio machen und nicht schießen.

Das stechen selbst ca 2,5 Sekunden gedauert und dann wird eben noch der Ersteinsatz eingesetzt. Ich habe sowohl ein Septum als auch ein Nostril und für mich war beides sehr gut auszuhalten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung