Woran kann das liegen, dass die Nase immer verstopft ist nach dem Aufstehen?

5 Antworten

den trockenen Hals und Mund hast du vermutlich dadurch, dass du wegen der verstopften Nase durch den Mund atmest. Das Theater kenne ich aus eigener Erfahrung. Das sollte sich der HNO-Doc auf alle Fälle mal ansehen. Bei mir z.B. liegt es daran, dass bei mir die Nase oben und auch der Eingang zu einer Nebenhöhle sehr eng ist. Das könnte bei dir ähnlich sein.

An dem bei offenen Fenster schlafen liegt das wohl eher nicht. wir haben bis ca. 10 Grad Zimmertemperatur das Fenster fast immer offen.

Offene Fenster ist auch nich grad das allerbeste unter umständen :) versuchs doch mal mit nem geschlossenen ;D

Gruß^^

Du wirst durch den Mund atmen oder du hast ne Allergie das erklärt dir der Arzt

vllt allgemein mehr trinken?

LeLe199
Fragesteller

Ich persönlich trinke viel Wasser, Naja zumindestens was Flüssiges. Softdrinks. :/ könnte es daran liegen?

xXkikiXx  03.12.2015, 03:42
@LeLe199

Wohl kaum.. zwar sind Softdrinks u.ä. nicht soo mega gesund wegen dem Zucker, aber für den Körper bleibt es Flüssigkeit wird genauso genutzt wie pures Wasser.. ich würde vorschlagen das du dein Fenster zu machst, aber ein Behältnis mit Wasser in dem Raum stellst... So bleibt auch genügend Flüssigkeit in der Luft..