Narzissten entlarvt?

2 Antworten

Hat nichts mit Narzissmus zu tun. Er wollte halt bisschen Spaß, ihr habt mitgemacht und das wars.

Alles, was ich dir raten kann ist: Never fuck the company. Während der Arbeit mit Arbeitskollegen und mit dem Chef was anfangen, ist immer dumm.

Ansonsten, wenn der Vertrag ausläuft, geh deiner Wege und gut ist.

Sag ihm, Du willst eure Beziehung auf einer professionellen Ebene weiterführen und sitz es aus.

Ihn anprangern bringt dir nix außer Stress