Frage von ShionSonozaki, 46

Naruto Sasori's Tod absicht oder nicht?

Ich bin noch nicht soweit in Shippuden und habe eine Frage über Sasoris Tod. War es Absicht ? Wollte er sterben ? Oder war es übermutig von ihm (mit dem Angriff) ? Ich weiß nicht mehr , ob es Oma chiyo oder jemand anderes gesagt hat aber "er könnte dem Angriff vorher sehen" (weiß nicht , ob der Satz auch wirklich SO STIMMT) gelesen. Es gibt da jetzt 2 Möglichkeiten ,

•..entweder war er übermutig mit dem Angriff und hat sakura + chiyo unterschätzt ,

•...oder er wollte sterben.

Ich habe diesen Bereich nicht verstanden , denn eigentlich war sasori doch clever genug , stark war er auch...wie kann er dann einfach so bei sowas sterben ._. ? Wäre nett wenn ihr auch die Quelle von euren Info's nennen würdet. Danke im Voraus👀 .

Antwort
von Gilgaesch, 26

Also er hatte die Möglichkeit auszuweichen, aber konnte es nicht fertig bringen seine Großmutter zu töten. Damit zeigte er, dass er letzten endes doch keine Ganze Puppe geworden ist.

Sage seine Oma auch, dass er hätte ausweichen können.

Antwort
von Hatsuto, 14

Er hätte dem Angriff locker ausweichen können, aber er war einen Moment unachtsam, was ihn das Leben kostete.
Er gab sich eine Blöße, weil der Angreifer seine Oma war, die die zu Puppen umgearbeiteten Leichen seiner Eltern steuerte.
War wohl auch das erste mal, dass er von eigenen Puppen attackiert wurde.

Antwort
von KilluaBankai, 23

Chiyo hat gesagt dass er es absichtlich gemacht hat

Antwort
von FrageSefi, 36

Hoffentlich hast du den Kampf Uncut gesehen.

Naja so weit ich mich erinnere hatt Oma oder Sakura,die Puppen der eltern bewegt und so ihn getötet.Er war einfach unachtsam würde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community