Naruto Fuchsgeist :)

4 Antworten

Soweit ich weiß, wissen nur die älteren Bewohner von Konohagakure, dass der Fuchsgeist in Naruto versiegelt wurde. Sakura erfährt es erst in Shippuden, davor war sie entweder ohnmächtig oder nicht dabei. Sasuke bemerkt beim Kampf von Gaara und Naruto, dass etwas mit Naruto nicht stimmt. Shikamaru erfährt es im Gespräch mit Gaara und Naruto im Krankenhaus.

Hoffe, dass ich mich richtig erinnere und dir helfen konnte.

Seit Anfang an.

Naruto ist bekannt im Dorf Konohagakure, da er eben der Neunschwänzige ist. Deshalb lästern die alten Tanten alle über ihn und deshalb wollen die Kinder auch nicht mit ihn zu tun haben.

Selbst als er ins Team 7 kommt, da ist er auch nur wegen seines Kyuubis bekannt!

Also: Naruto wurde mit dem Fluch des Neunschwänzigen geboren und allerwelt bekannt; ich meine, sogar Oroshimaru weiß darüber Bescheid!

kakashifan009  08.07.2013, 18:51

Sie haben nur gesehen das Naruto ausgeschlossen wird, sie wussten aber NICHT wieso!

Hiruzen der Dritte Hokage hat selber gesagt das er es verboten hat über dieses Thema zu sprechen und das die die es taten hart bestraft wurden. So wissen die Kinder wenigstens nichts davon und Naruto hat noch eine kleine Chance angenommen zu werden

Das hat er so gesagt!

YuyuKnows  08.07.2013, 19:16
@kakashifan009

Ach, komm! Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Geheimniss so geschickt bewahrt wurde?

Jeder in Konoha wusste es, es durfte nur nicht an die Außenwelt gelangen, nur leider haben es ein paar Spione eben geschafft dieses zu erlangen.

Konoha ist verlogen und ziemlich hinterlistig, aber nicht die besten, wenn es darum geht, etwas für sich zu bewahren!

Alle wusste es in Konoha und das ist auch die Antwort der Frage.

Ja, du lägest im Recht, wenn der Fragensteller gefragt hätte, ob es andere, außer die in Konoha wissen!!

In 'ya face.

kakashifan009  08.07.2013, 19:33
@YuyuKnows

Ich kann dir sogar sagen welche Folge das war in der Hiruzen WORT WÖRTLICH gesagt hat das die Kinder NICHTS! davon wissen -.-

erst denken dann schreiben

YuyuKnows  08.07.2013, 19:49
@kakashifan009

Du solltest nachdenken, bevor du etwas schreibst, meine Dame!

Dann spuck mal die Folge aus?! Sag mir, oh allwissende Naruto-Kennerin: Welche Folge soll es deiner Meinung nach gewesen sein?

YuyuKnows  08.07.2013, 19:49
@kakashifan009

Du solltest nachdenken, bevor du etwas schreibst, meine Dame!

Dann spuck mal die Folge aus?! Sag mir, oh allwissende Naruto-Kennerin: Welche Folge soll es deiner Meinung nach gewesen sein?

Reika123  08.07.2013, 22:06
@YuyuKnows

es gibt genügend folgen wo es darum geht, dass die anderen nicht wissen dass naruto der fuchsgeist ist

z.b. als naruto mit neji gesprochen hat, neji wusste auch nichts darüber, sakura hat es erst am anfang von shippuuden erfahren und sasuke am ende von naruto, shikamaru´s mutter hat auch total erschrocken reagiert als sein vater ihn fragte was er über naruto denkt

wenn es die anderen kinder gewusst hätten, dann hätten sie naruto wohl auch damit geärgert

Reika123  09.07.2013, 19:28
@YuyuKnows

beugt euch der Mehrheit!

geil xD eigendlich sagen doch immer alle wie blöd gruppenzwang ist

YuyuKnows  09.07.2013, 19:35
@Reika123

Hab ich je behauptet, dass ich gegen Gruppenzwang bin oder irgendwie meine Meinung dazu geäußert habe? Nein.

Also kriech wieder zurück in deine Höhle und spalte dich von der Gesellschaft ab. Tschöö.

Kinder, Kinder. Naiv wie ihr muss man sein!

Sie wissen es eben NICHT! von Anfang an! Sie merken nur das ihre Eltern Naruto ausgrenzen und übernehmen ganz automatisch die Abneigung gegenüber Naruto. Sakura erfährt es erst in Shippúden. Oder sagen wir eher Naruto sagt ihr in Shippúden "Du weißt es oder? Du weißt das der Kyúbi in mir versiegelt ist" sie erfährt es also erst sehr spät.

die anderen in seinem Jahrgang denke ich auch erst in Shippúden

YuyuKnows  08.07.2013, 19:20

Was redest du da?! Welche Eltern von Naruto?!

Minato Uzumaki ist im Kampf gegen den Kyuubi gestorben!!

Naruto hat seit Anbeginn der Serie keine Eltern!

Seine Eltern haben ihn nicht abgestoßen! Würden sie auch nicht, wenn du je einen Manga von Naruto angefasst hättest, dann wüsstest du, dass Minato und Koshina Naruto geliebt haben und ihn nie etwas böses wollten!

Alles was du hier aussagst ist falsch!

kakashifan009  08.07.2013, 19:32
@YuyuKnows

Ich rede von den Eltern der ANDEREN. Also Sakuras Eltern, Kibas Eltern, Shinos Eltern usw...

Alle Erwachsenen die beim Kampf gegen den Kyúbi dabei waren wussten das Naruto ihn in sich hat und haben ihn deswegen verachtet! Diese Verachtung hat sich UNBEWUSST auch auf ihre Kinder übertragen und deswegen haben sie Naruto gemieden aber sie wussten NICHT wieso!

Und nur zu deiner Information ich habe ALLE Naruto Manga im Schrank stehen die in Deutschland erhältlich sind! Außerdem DVD´s und ALLE Games die es in Deutschland gibt und Haufenweise Fan Zeug -.- erst denken dann schreiben!

YuyuKnows  08.07.2013, 19:45
@kakashifan009

Aha, ein Bonze also, wunderbar.

Nein, Nein und nochmals Nein.

Du liegst komplett falsch und langsam verliere ich die Geduld mit dir:

Alle im Dorf wissen Bescheid. Vielleicht haben es die kleinen Kinder nicht verstanden, als sie mit Naruto gespielt haben. Aber die Eltern wussten es und später auch die Kinder!

Du kannst nicht alles an einer mickrigen Folge und Aussage hängen, weil es ums Gesamtbild geht!

Bitte, hör einfach auf zu diskutieren und gebe dich der Wahrheit geschlagen.

Ich brauch nämlich vielleicht gleich ein Beruhigungsmittel um mir kein Giga-Facepalm zu geben! :P

StuffyFriend  09.07.2013, 13:10
@YuyuKnows

Alle im Dorf wissen Bescheid. Vielleicht haben es die kleinen Kinder nicht verstanden, als sie mit Naruto gespielt haben. Aber die Eltern wussten es und später auch die Kinder!

Das ist ja genau das was Kakashifan gesagt hat O.o

YuyuKnows  12.07.2013, 15:56
@StuffyFriend

Tja, und trotzdem verneint er meine Aussage, dass alle Bescheid wissen?

Oh, entweder kann Kakashifan nicht richtig lesen oder womöglich sucht er nur Streit mit mir.

Jedenfalls: Ich würde nicht für meine Meinung kämpfen, wenn ich vollkommen im Recht liege!

Kakashifan liegt falsch.

Punkt. Aus. Ende.

Die wissen das doch von Anfang an? o: Die haben ihn doch alle ausgeschlossen, weswegen er auch eine einsame Kindheit hatte? o.o

Kelabu
Fragesteller

nein ich dachte es wissen nur die erwachsenen. vorallem weil der 3 hokage sagte das dadurch das die erwachsenen ihn meiden es auch die kinder machen...

vorallem darf man doch darüber nicht reden...

dasMaedchen24  08.07.2013, 18:24
@Kelabu

Nein, nein, die haben das auch mitbekommen, weil das durch Dorf immer geschrien wurde.

kakashifan009  08.07.2013, 18:50
@dasMaedchen24

Sie haben nur gesehen das Naruto ausgeschlossen wird, sie wussten aber NICHT wieso!

Hiruzen der Dritte Hokage hat selber gesagt das er es verboten hat über dieses Thema zu sprechen und das die die es taten hart bestraft wurden. So wissen die Kinder wenigstens nichts davon und Naruto hat noch eine kleine Chance angenommen zu werden

Das hat er so gesagt!