Naruto Filler STAFFELN weglassen?

2 Antworten

Ja kannst weglassen. Außer die letzte folge der Staffel, die ist keine Filler mehr. Danach kannst du mit naruto shipuuden weiter machen :D du verpasst nichts, alle Filler gehören nicht zur Hauptstory. Sie können aber trotzdem von masashi kishimoto selbst sein ;D zB Specials oder so, die würde ich auch ansehen. Aber bei denen ist keine Story relevante drin

Schau dir Folge 220 an und mach dann weiter mit Shippuden. Du verpasst nichts was für die Story wichtig wäre.