Naruto: Die beste Folge?

4 Antworten

Mir gefallen die naruto shippuden folgen. 135 - 141

Im großen und ganzen gehts da um Sasuke und Itachi. Es wird die Uchiha Geschichte und so weiter erzählt. Dann ist da auch noch der Kampf zwischen den 2 Brüdern.. Und dann die folge 140-141 sind folgen in denen Madara Sasuke aufklärt was Itachis wahre mission war.. es wird auch viel zu madara und seiner vergangenheit erzählt. DAS WARS. ^^ PS: Madara ist mein lieblings Charakter.. ;D

In Normalen naruto finde ich alle folgen gleich toll :P

Yonau66  20.07.2022, 19:47

Ist dein Lieblings Charakter jetzt Obito (Der sich ja Madara nennt) oder Madara himself?

Ich find alle Folge klasse, aber die besten für mich sind die in der 4. staffel shippuuden mit hidan und kakuzu, da das irgentwie voll traurig sind aber, klasse, dass naruto sich so heftig verbessert

die ersten shippuuden folgen ,weil man sie alle erwachsen sieht .