Narben lasern lassen Erfahrungen?

1 Antwort

Das kannst du mal beim Hautarzt fragen, aber das wird die Krankenkasse wahrscheinlich nicht bezahlen.

Glückwunsch, dass du soweit gekommen bist und das seit einem Jahr nicht mehr machst, auf der anderen Seite

gehören deine Narben zu dir, sie sind ein Teil deines Lebens, wo nicht alles so gelaufen ist, wie es sollte und vielleicht sind sie auch ein Warnsignal, dass du nicht rückfällig werden könntest..

Ob Narben vollständig nach dem Lasern tatsächlich weg sind, das kann dir auch der Hautarzt erklären.