Narben im Gesicht woher kommt das?

2 Antworten

nach meiner meinung könnte es sich um eine art dehnungsstreifen handeln. hast du in letzter zeit viel zugenommen? oder ist dir aufgefallen, dass sich deine haut verändert hat? also, irgendwie weicher geworden ist? es könnte auch sein, dass durch normale hautveränderungen sich etwas breiter darstellt, das vorher gar nicht aufgefallen ist. zumindest ist mir das bei einer narbe passiert, die irgendwie in bisschen auseinandergelaufen ist. die war aber vorher schon deutlich zu sehen und anders als deine vertiefungen eher ein wulst.

Gnsrk
Fragesteller

meine haut ist eigentlich wie immer außer das ich diese Narben oder streifen bekomme und keiner kann mir sagen wieso...

Kevin3744  26.12.2022, 09:58
@Gnsrk

Wenn Mann älter wird verliert die Haut an Bindegewebe und ist nicht mehr straff wenn du früher Akne hattest siehst Mann die Narben die verschwunden sind im Alter mehr die spät folgen so zu sagen

Ich bin kein Experte aber ich glaube das sind eher keine Narben hatte so was auch mal

Gnsrk
Fragesteller

Ich hab welche seit 3 Jahre schon und es wird immer mehr

FakMe  10.03.2021, 12:41
@Gnsrk

Ich weiß leider nicht woher es kommt