Narben bei Blutabnahme verdecken?

4 Antworten

In der Regel erfolgt die Blutentnahme in der Armbeuge/Unterarm und Narben bleiben da normalerweise auch nicht zurĂŒck, wird ja alles steril gemacht.

Vllt einf den anderen arm nehmen, also ich mache es deswegen immer nur am linken

Deine Mutter wird doch nicht mit ins Labor gehen .....

Und die Assistentinnen werden nicht " petzen".

myn4m3
Fragesteller

Achso, nadann hat sich das geklĂ€rt, danke 👍

Dirndlschneider  11.02.2022, 15:48
@myn4m3

Ich wĂŒnsch dir alles Gute !

Sag einfach , du gehst alleine hin . Meine Kinder hÀtten sich im Teenageralter totgeschÀmt , wenn ich mit zum Arzt gegangen wÀre .

Du kannst ja alleine hin, wenn nicht: ArmbÀnder, lockeren Pulli anzeigen und nur so weit wie nötig hochziehen.