Namen und ihre Persönlichkeit?

3 Antworten

Hallo! Das sind die Gedanken, ode mir zuerst in den Kopf schießen:

  • Julian: Dunkelbraune Haare, ziemlich klein und schmächtig, große Nase, Brille, intelligent, schüchtern und manchmal etwas besserwisserisch
  • Bela: Blonde etwas längere Haare, Mittelscheitel, groß, etwas kräftiger, relativ sportlich (spielt Basketball), leicht arrogant aber gut im Team
  • Bruno: Sorry, als erstes denke ich an einen Hund😂 (Aber bei Menschen: etwas kleiner gründlicher, dunkle Haare, schüchtern, aber unter Freunden auch mal sehr witzig)
  • Timmi: Kleiner Junge, hellbraune Haare, schlank, noch etwas Babyspeck im Gesicht, liebt Autos, ist ziemlich (vor)laut
  • Ida: Schlankes Mädchen mit braunen Haaren, trägt eine Brille, ist relativ nett, aber auch etwas eitel, ist ziemlich sportlich aber relativ klein
  • Leefke: Tut mir leid, aber ich habe absolut kein Bild im Kopf, ich habe den Naman aber auch noch nie vorher gehört

Ich hoffe meine Antwort gefällt dir😂

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Julian Sands

Bela Lugosi

Bruno Ganz oder ein Bernhardiner

"Wir brauchen einen neuen Timmi (Die Dinos)

Kletter Ida

Leefke der Basset

Julian: Ein Typ der sich cool fühlt aber es irgendwie nicht ist

Bela: schüchterne person

Bruno: keine ahnung 😂

Timmi: timmi das schäfchen, ne spaß, so ein kleiner, schüchterner, mamas kind

Ida: keine Ahnung 😂

Leefke: eine schlaue Person