Namen für einen smp?

2 Antworten

Denk dir etwas cooles aus vielleicht andere Sprachen hier mal ne Idee leben heißt auf Latein vita also nennt es doch minecraft Vita oder minecraft delta also der griechische buchstabe

Naja habt ihr was was ihr da machen wollt? Also iwie ne Story oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft Spieler seit 6 Jahren.

Ripxxr
Fragesteller

Nicht wirklich, wir spielen eben zusammen (oder gegeneinander) und machen viel unsinn... Bis jetzt heißt der server nur "..."

S4mmy08  03.04.2021, 20:58
@Ripxxr

Ja ka wie wär's mit vllt "Dark warriors", "The war", "War of gods" wären JZ welche dir mir auf 2 Minuten eingefallen sind.