Discord wir mit Einladungen vollgespamt?

4 Antworten

Mee6 oder Carl-Bot mit Automod gegen Links.

Alternativ, bannen - Links von anderen Servern zu schicken gehört sich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

du kannst rollen machen und dort leute hinzufügen, bei den rollen kannst du auswählen was diese person machen kann und was nicht so yk?

Ich würde dir einen Moderations-Bot empfehlen, wie z.B. Carl-Bot, dort kannst du einstellen dass u.A. Links oder nur Invites gelöscht werden, ich glaube auch dass diese Leute direkt gekickt / verwarnt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

mit dem mee6 bot in den einstellungen der mee6 seite

User35871  05.05.2021, 06:37

da musst du dann wo irgendwas mit links steht eine rollen hinzufügen die das nicht mehr machen sollen und ja dann werden die automatisch gelöscht