Namen für ein Inklusives Arbeitsfeld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Inklusion im KABuF (= Köpfe, Arbeit, Bildung und Freizeit) [Wortspiel mit dem Wort Kabuff]
  • K/ö/p/f/e werden zu Köpfen
  • ZI - Zukunft der Inklusion
  • ID - inklusives Deutschland [Wortspiel mit der ID = Identität]

Noch ein kleiner Hinweis:

IHB - Inklusive Hochschulbildung

Der Name hört sich eher danach an, dass ihr die Hochschule inklusiver gestalten und innerhalb des Gebäudes & der Vorlesungen Barrieren abbauen wollt. Ist das wirklich das, was ihr wollt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity

Hallo sommer199031!

Ich habe nur ein paar Denkanstöße:

  • Ein Ziel ist der "Schulterschluß" von Menschen mit und ohne Handicap.
  • Eine "Unwucht" erzeugt Schwingungen, die alle berühren.
  • Bewegung entsteht nur bei "Schieflage".

LG

gufrastella