Namen für dieses Mädchen (gerne mit Steckbrief)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yuna Chichiko

15 Jahre alt

Personalität: Verträumt, schüchtern, etwas ängstlich und mal tollpatschig, einfühlsam, hilfsbereit

Schwächen:

vergisst oft Sachen

weil sie verträumt ist, ist sie manchmal unkonzentriert

sagt oft Dinge, dir ihr rausrutschen, was sie im Nachhinein bereut

Stärken:

Kreativ

Sieht das Gute in Menschen

Empathie

Macken:

Liebt Katzen

Trägt eher Pastelltöne und eher Röcke

Wenn sie tagträumt, spielt sie immer mit ihren Haaren

Familie:

2 kleine Schwestern

Mutter und Vater

3 Katzen

Ihre Oma wohnt bei ihnen, da ihr Opa kürzlich verstorben ist. Sie kümmert sich viel um ihre Oma

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Idk, für mich sieht es ein bisschen wie eine Melina aus xD

ist iwie schräg das so zu beurteilen, habe zuwenig zeit ein steckbrief zu machen und bin auch der meinung den sollte man selber machen

Lollypolly, 13, mag Katzen und Rosen, verträumt, isst gerne Muffins, liest kitschige Liebesromane für Jugendliche

  • Hope
  • Kayleigh
  • Sina
  • Flora
  • Julie
  • Melody
  • Xenia

Vor kurzem 15 Jahre alt geworden. Sie lebt mit ihren Eltern, ihrer Oma und ihren 2 Schwestern in einem großen Haus. Sie jobbt als Babysitterin bei ihren Nachbarn und ist auf einem Gymnasium. Sie liebt Tiere und wünscht sich so sehr ein Pferd, weil sie auch unbedingt reiten lernen möchte. Sie versteht sich mit fast allen in der Schule und freundet sich auch schnell mit anderen an. Sie liebt Kunst und Poesie und macht in der Hinsicht auch viel. Sie malt am liebsten mit Kohlestiften oder schreibt Gedichte. Ihre Schwestern sind eineiige Zwillinge und mit diesen versteht sie sich auch super. Sie hat ziemlich Angst vorm verlassen werden und vor Schlangen. Sie ist eine gute Zuhörerin, man kann ihr gut vertrauen und es wird nie langweilig mit ihr. Sie ist durchschnittlich in der Schule und hat einen Instagram Account auf dem sie ihre Outfits teilt. Sie ist sehr verständnisvoll und kann gut backen.

Melodia, weiblich 14 jahre, beliebt in der schule, aber nur durchschnittlich, was zensuren angeht.

sie hat nur wenige freundinnen, aber diese teilen ihre ansichten und träume.

sie mag katzen, hat aber ein goldfisch als haustier, weil ihr bruder eine Katzenallergie hat.

sie möchte wertvolles für die menschheit tun und wenn sie für ihre freunde nicht gerade kekse bäckt oder die armen speist oder die natur schützt, versucht sie ein normales 14jähriges mädchren zu sein...hihihi