Namen für dieses Mädchen (gerne mit Steckbrief)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiko

13 Jahre alt

Personalität: frech, tollpatschig, versucht immer cool rüberzukommen, was wegen ihrer tollpatschigkeit so gut wie nie hinhaut, neugierig

Schwächen: steckt ihre Nase in Angelegenheiten, die sie nichts angehen, kommt schnell in Probleme, verletzt sich immer an allem

Stärken: sieht immer das Positive, raffiniert, schreibt gute Noten

Besonderheiten: hat Angst vor Spinnen, hat einen älteren Bruder, den sie gerne nervt, ist verliebt, hat eine beste Freundin, die sie in jeder Lebenssituation unterstützt, sie liebt Sushi sowie Süßigkeiten, spielt gerne Videospiele

Familie:

Lebt bei ihrer Tante und Onkel

Hat einen grossen Bruder

Möchte eigentlich ein Haustier, hat aber eine Allergie gegen Tierfell

Ich hoffe, das war hilfreich <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️
  • Cecilia
  • Stacy
  • Marie
  • Emily
  • Nicki
  • Vivi
  • Gina
  • Ria
  • Dina

11 Jahre alt, ist eher schüchtern und introvertiert, ist schnell eingeschüchtert von ihren Mitschülern, ist sehr intelligent, will es aber nicht zeigen weil sie Angst vor den Reaktionen ihrer Mitschüler hat
Hat ihre Eltern und einen jüngeren Bruder, mit denen sie zusammen in einem kleinen Haus wohnt. Sie haben 2 Kaninchen als Haustiere. Sie ist gerne in der Natur und singt gerne. Aber am liebsten nur für sich, da sie Angst vor den Meinungen der anderen hat. Leicht naiv und sehr loyal und immer ehrlich. Hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie. Hat eine beste Freundin seit 2 Jahren mit der sie durch dick und dünn geht, allerdings ist diese auf einer anderen Schule.

  • Lisa/ Liza
  • Anna/ Anne
  • Maria
  • Eleonora/ Nora
  • Lea
  • Elizabeth

Luisa, genannt "Püppi", 10 Jahre alt, malt gerne, aber neigt zu Unaufmerksamkeit (Verdachtsdiagnose ADHS), spielt gerne im Park