Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche mir immer Namen von unbekannten griechischen Helden aus, aber auch keltische Namen sind meist wunderschön,

Dafür suchst du einfach nur: „griechische Namen“ und kommst dann auf so Baby Namen Seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt

Halli Hallo,

ich denke in erster linie kommt's drauf an, in welcher zeit das Buch spielt. man kann glaub ich für eine mittelalterliche geschichte nicht den namen lena nehmen. auch die nationalität ist nicht unwichtig.

Ich finde, was immer geht ist Viktoria, Alexander, Maria, Johan, Willhelm

eher ungewöhnlich...Wothan, wilhelmine, johanna, sieglinde :-)

Finde für Mädchen: Lara, Nora, Elisa, Claire, Pia, Amara sehr schön und bei Jungen Namen: Nelian, Liam, Theo, Andre, Anton :) vielleicht ist ja etwas dabei