Nameless Bard = Barbatos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper Ventis ist eine Nachbildung des Körpers des namenlosen Barden, er hat den Körper nicht übernommen.

Der Name Barbatos wurde ihm mit ziemlicher Sicherheit erst zuteil nachdem er zum Archon wurde.

Wie der namenlose Barde hieß scheint niemand zu wissen, ob der Name des Barden auch Venti war darüber können wir bislang nur spekulieren.

Kurapika111
Fragesteller

Dankeee :D

Barbados, der Wingeist und Anemo Archon hat den Körper des toten Barden nachgemacht als seine Hülle, nachdem dieser im Krieg gestorben ist.
Den Namen kennen wir nicht, vielleicht hieß der Barde auch Venti und deshalb hat sich Barbados Venti genannt.