Name Nikita?

6 Antworten

Ist ein schöner Name :) finde die Spitznamen Nick,Nicki,Kita usw auch ganz schön dazu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich muss da immer an diese Bananen denken:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Name)

Bin eher der Meinung das Nikita männlich. Zumindest habe ich den Namen nur bei männlichen Personen bis jetzt gehört.

Finde den Namen echt schön habe ihn bis jetzt nur bei Hunden gehört aber für Mädchen und Jungs wär der Name auch echt gut geeignet. Ist mal was anderes von den ganzen vielen namen

Hi,

Ich bin kein Fan von den Namen, weil ich ihn mir sehr schwer vorstellen kann.

LG Gismo