Name Katzen?

Das ist dass Foto

Liebello  31.08.2020, 19:35

zeig mal Fotos!

Blaufeder
Fragesteller

Tut mir leid aber dass habe ich geht leider nicht So jetzt hat’s geklappt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kater: Loui, Mogli, Balou, Milo, Lio, Merlin, Carlo, ...

Katze: Nala, Luna, Maja, Finja, Tiara, Kaja, Lilli, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit klein auf Katzen (aktuell eine Birma & eine Bkh)
Daydream22  02.09.2020, 21:17

Danke für den Stern :) Haben sie denn schon Namen?

Männlich: Sammy, Simba, Mogli, Louigi, Tiger

Weiblich: Nala, Lola, Alita, Kelly, Luna

erdnusskatze  31.08.2020, 19:49

Meine katzeheißt Luna 😄

Also der Ganz hinten der die Schwarze als Kissen benutzt, sieht etwas wie mein Chilli aus. Der ganz vorne mit Rosa nase könnte ein Snowy sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Jerry, Jimmy, Johnny, Josy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
Liebello  31.08.2020, 21:00

ach, das sind ja Zuckerschätzchen! :3