name für schwarz-weiße katze

11 Antworten

Also normalerweise muss der Name der Katze mit dem Anfangsbuchstaben der Mutter beginnen. Meine kleine Katze heißt Lotti und ist auch schwarz weiß. Der Name sollte ja auch zur Katze passen, deshalb ist es schwierig aus der Ferne einen Namensvorschlag zu machen. Was gibt es denn noch für Namen ? Lilly, Manu, Marnie, Lena, Lolo, Leni, Lara, Louis, Lissi, Orbit, Ulysses, Jenny, Jess, Clementine, Cherry,Miri, Manu, Mini, Mary, Sunny, Sunshine, Suse, Moon, Star, Bianca, Biene, Berry, Anna, Dina, Dora, Dolly, Eve, Elly, Evelyn, Flo, Frida,Felix,Frodo, Fran, Goldie, Gaja, Gossip, Honey, Hannah, Hera, Hollow, Helena, Iris,Ilona, Ines, Ilah,Jina, Janina, Jessy, Kat,Kira,Krümel, Kessy, Karry, Kosmo, Kasjopaia,Loretta,Lana, Missy, Mira,Mina, Nora, Nelly, Nessi, Noon, Nana, Nina, Olivia, Pi, Penny, Paris, Pam, Quincey, Rina , Rolli, Ruth, Sally, Susi, Sarah,Sissi, Salima, Smarty, Socke,Sofia, Snooky, Tine, Tini, Tessy, Tara,....und jetzt muss ich weg sonst würde ich Ihnen noch mehr Vorschläge machen. Ich finde eshat auch viel mit dem Charakter der Katze zu tun. Ich habe einen Kater der ist ein Teufelsbraten und heißt deshalb Salem... Viel Spaß beim suchen....

Also schwarz weiße katze hmmm.. wie wärs mit Coco oder Kiki oder Lola oder so etwas wie Lady oder Missi oder so ich weiß natürlich nicht ob du solche Namen gut findest aber mir gefallen sie. :D

LG HErzchen

geschlecht ? männlich:lucky,Black,muffin,tapsi weiblich:tapsi,big star,