Name für GuteFrage?

2 Antworten

Siehe hier: kann man seinen namen auf gutefrage aendern und wenn ja wie

Du musst schon einen guten Grund haben, damit das von der Moderation geändert wird.

"Mir gefällt mein Name nicht mehr" dürfte nicht ausreichen...

ABCDE223
Fragesteller

Wüsstest du ein guten Grund?

Waldmensch70  12.02.2024, 13:34
@ABCDE223

Nein.

Und hey: Es ist nur ein Username. Und Deiner ist nicht anstößig und fordert auch nicht zu irgendwelchen dummen Kommentaren auf, also was soll's. 🤷‍♂️

Hallo ABCDE223,

Man kann den Usernamen nach der Registrierung nicht mehr ändern (lassen). Das geht nicht.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ABCDE223
Fragesteller

Ich weiß, aber ich kann es ja mal versuchen