Name für einen ca. 40 jährigen Mann?

8 Antworten

Der unglaubliche Rodario

Hi, Anonym092928.

Da würde mir der Name " Jerom" gut gefallen, passt zu einem 40 jährigen Mann.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Til

Auf Schweiger angelehnt

Und was ist mit Hans-Günter ? :D jetzt mal ernsthaft, wer heißt denn bitte heute mit 40 noch Günther? Das ist ja mal so überhaupt nicht die Generation. Die haben doch eher andere Namen wie Marco, Thorsten, Mike, Oliver, Jakob, Hendrik, Robert, Jan , Christian und was weiß ich noch.