Name für ein Pudel

5 Antworten

Wie wär's mit:

Muffin --- Bounty --- Krümel --- Lago --- Toffee --- Baja --- Nanook --- Mocca --- Luke --- Maylo --- Limbo --- London --- Leiko --- Laszlo --- Mambo --- Yuma --- Yago --- Mayo --- Jasko --- Dave --- Cody --- Sugar --- Kenzo --- Dexter --- Snickers --- Sindbad --- Rakim --- Smokey --- Memphis --- Airo --- Pepper --- Joy --- Sly --- Momo --- Miro

Charlotte666
Fragesteller

Airo finde ich richtig schön ! :)

Dankeschön, für die vielen Namen, an alle ! :b

Meistens haben die Hunde schon Namen von ihrem Züchter bekommen und kennen ihn schon. Ich persönlich würde diesen Namen behalten. Das haben wir auch bei unserem kleinpudel gemacht.