Name einer alten Kinderserie gesucht

9 Antworten

nein alf ist es nicht :P die kikaliste hat mir auch kein bisschen geholfen,weil da nicht ALLE ehemaligen serien stehen. und eerie indiana ist es auch nicht, aber die serie hatte ich schon ganz vergessen. Danke dafür!

da war glaube ich mehr "ödland", keine stadt und dann eben diese riesen sSatellitenschüsseln

Hey, bin glaube ich auch auf der Suche nach dieser Serie. Leider hab ich den Titel bisher nicht herausfinden können und auf der Liste vom KIKA ist sie nicht dabei. Ich weiß nur noch, dass die Leute mit der Satellitenschüssel irgendwelche Signale empfangen haben und das alles spielte irgendwo im Outback. Die Titelmelodie war ziemlich mystisch und Instrumental. Hast du mittlerweile herausgefunden welche Serie das war?

Loefleur  19.06.2016, 19:07

Ich hab sie gefunden "Im Bann der Sterne" oder?

Hallo, könnte es Roswell gewessen sein? Das ist eine Serie, in der es um eine Gruppe von Außerirdischen ging, die in Roswell gelandet sind. Der Junge hat bei einer Familie gewohnt und hat sich in seine beste Freundin verliebt...Sonnige Grüße Sunny

azaelia123
Fragesteller

hmm. aber das soll auf kika gelaufen sein?

SundanceSunny  16.09.2010, 07:06
@azaelia123

Nachdem ich KiKa nicht schaue und auch sonst niemand in meinem Haus, weiß ich nicht was auf KiKa lief. Aber wenn es nicht gerade seltsame Zeichentrickfilme von alten Serien sind, sind es Wiederholungen von Wiederholungen, die auch schon wiederholt worden sind. Handelt es sich um einen Zeichentrickfilm oder nicht?

Hey, Hab auch schon überall danach gesucht und bin die komplette Liste vom Kika durchgegangen - bisher leider ohne Erfolg. Hast du mittlerweile herausgefunden wie die Serie hieß? Ich weiß nur noch, dass sie mit dieser Satellitenschüssel irgendwelche Signale empfangen haben und das Lied am Anfang war total schön - Instrumental. Macht mich wahnsinnig, dass ich es nicht finden kann!