Hallo, Du bist eben anders als Deine Klassenkameraden. Haben sie Dich je bedroht? Wenn Du angst hast, sprich doch mal mit Deinem Lehrer. Sonnige Grüße Sunny

...zur Antwort

Hallo, die meisten Kinder gehen relativ unkompliziert damit um. Sie wollen halt "Auf Wiedersehen" sagen. Wenn sie mit möchte, würde ich sie mitnehmen und sie bei der Verabschiedung unterstützen, wenn sie das möchte oder braucht. Sonnige Grüße Sunny

...zur Antwort

Hallo, könnte es Roswell gewessen sein? Das ist eine Serie, in der es um eine Gruppe von Außerirdischen ging, die in Roswell gelandet sind. Der Junge hat bei einer Familie gewohnt und hat sich in seine beste Freundin verliebt...Sonnige Grüße Sunny

...zur Antwort

Hallo, es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Ihr ignoriert es. 2. Ihr versucht es friedlich zu lösen. Wenn Du morgen mal bei Deinen lärmempfindlichen Nachbarn klingelst und sie bittest Dich herein zu lassen, um heraus zu finden, wie laut denn die Geräusche in ihre Wohnung übertragen werden....Wenn sie sich darauf einlassen, kannst Du eine DVD starten, in normaler Lautstärke, dann zu ihnen zurück gehen, um festzustellen, wie laut sie das hören, dann lass mal das Telefon klingeln und dann jemanden in den verschiedenen Zimmern reden. Es kann nämlich durchaus sein, dass bei einer Renovierung etwas schief gelaufen ist, so dass Du wirklich das Gefühl hast, von der Lautstärke her, direkt daneben zu stehen, anstatt in einer anderen Wohnung. Ging mir mal genauso und als ich der Mutter des Teenagers neben meinem Schlafzimmer mal den Tipp gab, vielleicht nicht mit ihrem Liebhaber, der der Freund der Tochter ist, im Bett ihrer Tochter...und vor allem, was sie ihm alles erzählt...da glaubte sie mir, dass bei den Renovierungsarbeiten etwas schief gelaufen ist und sie haben wieder eine dünne Kartonschicht (0,3 cm mit Luftkammern) auf die Want geklebt g Es kann wirklich etwas sein. Wenn das nicht hilft, mal mit den anderen Nachbarn sprechen, wie sie das sehen... Sonnige Grüße Sunny

...zur Antwort

Hallo, der Ofen ist nicht sehr geeignet um Popcorn herzustellen. Eigentlich wird das in einer Pfanne oder Topf (beides mit Deckel)mit Öl gemacht. Du kannst höchstens mal versuchen, Umluft und Grill im Ofen einzuschalten, dann einen Top reinstellen, mit Öl, das den Boden bedeckt, heiß werden lassen, dann wenn alles richtig heiß ist das Popcorn in den Topf füllen. Aber da der Topf, bzw. die Pfanne öfter mal geschüttelt werden muss, wäre es besser den Topf auf eine Herdplatte zu stellen, da er sonst sehr sehr heiß wird. Wenn dann die meisten Maiskörner aufgepoppt sind, kommt flüssige Butter mit bereits flüssigem Zucker dazu und dann nochmal gut durchschütteln. Viel Vergnügen Sunny

...zur Antwort

Hallo, ist es noch original verpackt? Wenn nicht, riech mal dran, schau nach, ob keine Lebensmittelmotten oder Maden drin sind. Wenn es normal riecht, keine Tiere drin sind, kannst Du es versuchen. Wenn es normal schmeckt gut, aber es kann auch alt und schal schmecken, dann lass es. Sonnige Grüße Sunny

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.