name auf klassenarbeit vergessen?!

8 Antworten

Hey,

das kann mal passieren und das ist kein Weltuntergang! Ich denke, dass du ihn allein aus Gewohnheit rauf geschrieben hast. Ich hab mal vergessen, meinen Namen auf eine Lateinarbeit zu schreiben - allerdings hatten alle ihren Namen drauf und die Lehrerin konnte die Schrift mir zuordnen. Das wird bei deinem Lehrer vermutlich auch so sein, mach dir keinen Kopf :)

LG ShD

Woher ich das weiß:Hobby – seit der Schulzeit, ehemals Mathe LK

Warum sollte es nicht gewertet werden? Bei uns passiert es ganz oft dass Schüler den Namen vergessen, aber die Lehrer merken ja wenn nur einer keinen Namen hat und außerdem kann man das ja an der Schrift identifizieren:)

Ich denke auch und wenn er nicht weiß von wem der Zettel ist fragt er aber bewerten auf jeden fall

Ich denke schon. Der Lehrer erkennt ja anhand der Schrift, dass die Zettel zusammengehören und kann sie dann sicher dir zuordnen.

Die Lehrer sind meistens so nett und fragen nochmal nach :-) Und wenn du die einzige Person bist die es vergessen hat, dann wird es nicht schwer sein dich zu identifizieren ^^