Name auf Ebay ändern?

2 Antworten

  • Als Allererstes gehe auf die Seite, die eBay zur Namensänderung angelegt hat. Hier musst du ein wenig nach unten scrollen.
  • Drücke dort auf den Link in blauer Schrift "Mitgliedsnamen jetzt ändern".
  • Nun wirst du aufgefordert, dich einzuloggen. Gebe dafür deine normalen Daten ein, also den aktuellen Benutzernamen und das Passwort. Es öffnet sich eine neue Seite.

Tach :)

geh mal auf die Hilfeseite

https://www.ebay.de/help/home

und gib „Nutzernamen ändern“ als Suchbegriff ein.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY