Kann man seinen Anzeigenamen bei Ebay ändern?

3 Antworten

Ja, aber man kann diese Änderungen nachvollziehen. Die alten Namen werden unzensiert gezeigt. Üblicherweise werden in Ebay Namen geändert, um länger schlechter Verkäufer zu sein, nicht immer deshalb.

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihren-nutzernamen-ndern?id=4198

Ihr Nutzername ist ein einzigartiger und für Sie charakteristischer Name. Diesen Namen bekommen die anderen eBay-Nutzer angezeigt, wenn Sie von diesem Nutzernamen kaufen oder an diesen verkaufen. Bei der Anmeldung eines neuen eBay-Kontos weisen wir Ihnen vorerst automatisch einen Nutzernamen zu.

Sie können Ihren Nutzernamen nachträglich im Bereich Persönliche Daten - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet ändern. Sie können aber auch den folgenden Button dazu verwenden. -> Button siehe Link

Natürlich.
Ist ja nicht wie bei gutefrage.net da.

Lixit0212
Fragesteller

und wo, ich finde nichts wo man das ändern kann, auch nicht bei Einstellungen

ShakingCrab  05.04.2020, 12:06
@Lixit0212

Dann hast Du nicht gründlich genug nachgesehen. Im Grunde ist es sehr einfach. Andere Nutzer haben Dir mittlerweile sogar den Link genannt.