Name?

15 Antworten

hört sich für mich gewollt (aber nicht gekonnt) aussergewöhnlich an, finde ich eher daneben. das ist aber nur meine Meinung, die für dich komplett irrelevant sein sollte.

Hört sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Hm, Levin ansich ist eigentlich ein schöner Name, Levi kommt ja aus dem Hebräischen. Aber die Kombination mit Jayson macht es -sorry- einfach asozial. Also das klingt einfach nach einem bestimmten Klientel was macht nicht gerne umsich hat.

Wenn man das Kind nicht leiden kann, ist das ein passender Name. Vor allem der "Jayson"

Beide Namen müssen (weil "außergewöhnlich") ständig buchstabiert werden, das ist schon lästig.

Außerdem suggerieren diese Namen schon ein gewisses Klientel... sorry aber es ist so! Wäre ne ähnliche Kombi wie Justin Kevin.