Name?

3 Antworten

Tachen,

Light and Shaodow sieht man dort. Es ist übrigens ein Manwha.

Kleine Mithilfe für später, an jedem:
Sollte man eine Grafik haben, dann kopiert ihr die GrafikURL --> Grafiklink und geht auf Google Bilder, dort fügt ihr das dann ein, denn es gibt dort extra die Bildersuchfunktion. Dort erhält man zu 60% eigentlich immer direkt die Lösung.
Habe das mal hier übernommen, um zu zeigen wie das geht. Dort erkennt man wie es dann aussieht und kann ggf. selbst etwas herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Light and Shadow

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Light and Shadow ist ein Manwha

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes