Frage von Blume282, 215

Nackt auf omegle und angst das ich aufgenommen wurde?

Hallo leute...ich hab ein echtes problem und ich weiss ich bin ein idiot und es tut mir leid aber bitte versucht mir zu helfen!!

Ich war gestern abend auf omegle und hab halt erst n paar leuten meine brüste gezeigt (hatte die ganze zeit n bandana über der hälfte von meinem gesicht) dannach kam aber so ein spiel wo stand "mach das und das um ins nächste level zu ko9mmen" darunter eben auch sachen wie am finger lutschen, bh ausziehen und shorts ausziehen. Ich hab nicht meine genitalien gezeigt. Nur hatte ich leider während diesem chat meine maske nicht mehr auf und ich bin jetzt richtig panisch das das aufgenommen wurde und jetzt irgendwo hochgeladen wird!! bitte bitte helft mir

ps: ich bin 14 und ich weiss ich bin total behindert aber bitte helft mir!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficalHD, 116

Naja dann bist du selber schuld.

Aber solche Aufnahmen wird eh keiner von Bekannten finden.

Es setzt voraus das es überhaupt aufgenommen würde.

LG Dani :D

Antwort
von Zentro71, 19

Dieses Spiel ist bekannt und wurde auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aufgezeichnet. Dieses wird auf Video-Sexseiten hochgeladen.

Wenn Du dieses findest, kannst Du es eventuell auf der Seite sperren lassen.

Jedoch verbreitet sich ein Sexvideo sehr schnell, dass ich dir wenig Hoffnung machen kann.

Da es millionen von Filmen gibt, sehe ich jedoch die Gefahr für sehr gering an, dass jemand der Dich kennt, dieses auch tatsächlich sieht.

Antwort
von HelpToGo, 137

Ja, das war ein großer Fehler. Hoff einfach das es nicht aufgenommen wurde.

WAS ZUR HÖLLE MACHT EINE 14 JÄHRIGE AUF OMEGLE UND ZIEHT SICH DANN AUS?!!!

Kommentar von Blume282 ,

ich weiss ich bin ein idiot :(

Kommentar von HelpToGo ,

Ja, das bist du. Spiel einfach wie alle anderen Pokémon GO

Kommentar von Remkopf ,

xD

Antwort
von PeterP58, 94

Deswegen sollten Kinder nur mit den Eltern zusammen ins Internet und nicht alleine!

Wahrscheinlich wurde es aufgenommen... passiert. Pech gehabt! Kannst nicht ändern. Mach Dir keinen Kopf! So ein Video interessiert eh niemanden

... und lass so ein Unsinn demnächst, dann kannst nachts auch ohne schlechtem Gewissen schlafen.

PS: Rede bitte mit deinen Eltern darüber, wenn es Dich beschäftigt. Im Netz rauszuposaunen, was Du so treibst und dass es Videos/Bilder davon gibt ist irgendwie nicht viel besser als Deine Aktion gestern *kopfschütteL

Antwort
von francaise8, 87

OMG GEH NICHT MEHR AUF OMEGLE ......

ja du konntest gefilmt werden es gibt viele dumme madchen wie du und viele davon landen auf you tube oder omegle p**rnos. ja das gibt es.

zeig dein gesicht nicht und auch dein korper nicht !!!!! 

was willst du das wir jetzt tun dass wir die person finden und sie fragen ob sie dich gefilmt hat?

Kommentar von Blume282 ,

na ja aber eswar ja nicht wirklich ein pornographischer akt einfach nur oberteil ausziehen aber nicht masturbieren oder so...will das überhaupt jemand sehen?

Kommentar von francaise8 ,

also wenn du dein gesicht nicht gezeigt hast dann ist es gut aber wenn du dein gesicht gezeigt hast die meisten von denen die so spiele machen auf omegle wollen madchen filme und auf you tube stellen auch wenn du nur bruste gezeigt hast oder sie filmen und verwenden dein bild um andere manner zu bekommen also sie tun so als waren sie du als madchen auf omegle zu gehen auch angezogen ist nicht eine gute idee

Kommentar von francaise8 ,

und omgle ist ab 18 jahren und du bist 14 !!!!! 

Antwort
von Anonym180101, 86

1. ja, das wurde vermutlich tatsächlich aufgezeichnet

2. bist du mit 14 echt noch zu Jung für so was, und ein perfektes Beispiel warum nicht jedes Kind fürs Internet geeignet ist

3. hast du mit dem zeigen deiner (vermutlich kaum existenten) Brüste quasi Kinderpornografie erzeugt... Glückwunsch

4. kannst du absolut nichts dagegen tun ! Ein mal im Internet bekommst du es nie wieder weg, egal was passiert. Du kannst nur hoffen dass du die Aufnahme nie wieder siehst, und auch sonst keiner den du kennst.

5. LERN WAS DARAUS !

Antwort
von PITinFR, 86

Ach so ein Mist aber auch! Da hast du dich ganz schön in was reinziehen lassen; naja, das weißt du ja jetzt selbst!

Aber: Da kannst du einfach nix machen! Das Internet vergisst halt nix. Hoffen! Nicht dran denken! Andere warnen.

Oder?

Antwort
von ahmii, 52

Wenn es aufgenommen wurde geschieht es dir recht.
Ich würde mal sagen
Erziehungsstatus: fehlgeschlagen