Nagelstudiotisch selber bauen?

1 Antwort

Kommt doch auf dein Equipment drauf an welches Du besitzt?

Ist doch völlig egal welches Studio welche Masse hat.

Das eine Studio hat 32qm und die jeweiligen Tische sind 1,60x60 gross und das andere Studio hat 12qm und die jeweiligen Tische sind 1,20x60 gross.

Miss deine Geräte aus, die Kästen sind ja meist irgendwo um die 35x30cm gross (+/-) das nimmst du mal 2 und misst noch dein Kissen für die Mitte aus.
(Falls du eins benutzt).

Vielleicht willst du noch eine Ablagefläche haben für deine restlichen Materialien und das rechnest du dann zusammen - natürlich mit genug Platz für "Luft".

Nun kommst du irgendwo auf 5cm Platz + 35cm Kasten + 5cm Platz + 30cm Kissen + 5cm Platz + 35cm Kasten + 5cm Platz + 40cm Luft für sonstiges Equipment.

So.. das wäre nun die Länge. Die Breite wäre dann wohl 15cm Platz für Armablage für den Kunden (oder mehr) + 30cm Kasten + 20cm Platz Platz zum arbeiten für dich.

Ganz einfach nun... alles zusammenrechnen = 160cm * 65cm

Die Höhe kannst du wohl selbst bestimmen... :)

Hier ein Foto von 2 Tischen welche genau diese Masse haben
https://cdn.modulor.de/products/arsjx/1_1920_1440_modulor_tisch_system_t2_hohenverstellbar.jpg