Nagelstudio. Wie alt muss ich sein?

3 Antworten

So alt das du dir das finanziell auch leisten kannst.

Generell ist es egal wie alt du bist. Manche nagelstudios machen das aber auch erst ab 16 (meisstens wenn das private, kleine läden sind).. Wenn ich mal ein tolles muster gesehen habe, habe ich davon mit dem handy ein bild gemacht & es dann im nagelstudio gezeigt. Dann konnte die das auch immer umsätzen. :) es gibt nagel studios die machen das für 25€ für schüler.. Gibt aber auch paar, die pro auffüllen 60€ wollen, da die nur mit den besten und teuersten produkten arbeiten.. Ist halt wie bei nem friseur... Shampoo vom DM reicht auch, muss nicht immer die teuerste marke nehmen. & die haare glänzen am ende genau so gut :p

Liebe Grüsse

es gehen schon die kleinsten der kleinen ins nagelstudio, da kannst du doch auch hingehen