Was passiert wenn ich einen Schluc Nagellackentferner getrunken habe?

2 Antworten

Warum hast du das getan?! o-o

Ich wurde sofort zum arzt fahren, wenns richtig schlimm ist so schnell wie möglich in die notaufnahme oder so. Das Zeug ist ja schließlich giftig und ätzend.

Gute Besserung, und besser du tust sowas dummes nicht nochmal!

mazerunnergirl
Fragesteller

ich wollte nur was trinken war aber müde und da habe ich das genommen weil ich dachte es wäre wasser

Google "Giftnotruf (deine Stadt)", ruf da an und frag nach... wenn du denen die Inhaltsstoffe des Nagellacks vorliest, können die sofort sagen, ob du ins Krankenhaus musst oder nicht.