Nagelkleber giftig?

4 Antworten

Ein Nagelkleber ist immer mit Risiken und Wirkung verbunden, weil die Wirkung von ihm nicht durchschaubar ist, denn die Naturfingernägel sollten so bleiben wie sie sind. Weil aber jemand gesagt hat das sieht das toll aus, kanns auch gerne ein Kleber sein, der alles "dicht fugt" ! 100 % bekommt man da nirgends als Antwort. Du musst wohl mit dem Risiko leben wenn du dir die Nägel beklebst, das Schadstoffe drin sind und diese auch irgendwie wirken können.

Einfach so nen Atemschutz anziehen die die immer beim Arzt anhaben.

Inhaltsstoffe wären hilfreich..

makire2711
Fragesteller

dihydroxybenzol & aerosol

antwortbitteja  30.05.2016, 20:24
@makire2711

Dihydroxybenzole sind cancerogen und mutagen.

Solange du es die ganze zeit nicht unter die Nase hast..

antwortbitteja  30.05.2016, 20:20

Es reicht schon ein Atemzug von den Lösungsmitteln, die da drin sind und man bekommt Atemnot.

tigerlill  30.05.2016, 20:21

Quatsch..

antwortbitteja  30.05.2016, 20:22
@tigerlill

Dann atme mal Aceton ein und sag mir bescheid, was passiert ist.

tigerlill  30.05.2016, 20:23

hatte ich schon..und ich atme weiterhin 100%...dann lass es doch mit dem Kleber