Nagelhaut kauen wie unterbinde ich das?

4 Antworten

Kommt zwar etwas spät aber falls du oder irgendwer dieses Problem hat würde ich euch Raylex empfehlen :) das ist kein Lack sondern ein Stift, sieht aus wie ein Marker ohne Farbe und dann trägst bzw gehst mit dem Stift über deine nagelhaut (ist auch für nägelbeißer) (schmeckt SEHR bitter), so hab ich es mit abgewöhnt! Raylex ist halt kein Lack man kann es auch nicht abkratzen es ist einfach so als würdest du deine Haut oder Nagel mit einem farblosen Marker anmalen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nagelöl drauf. Dann verschwinden die Hautschuppen und es sieht glatt und gepflegt aus. Daraufhin gibt es keinen Grund mehr zum kauen :)

Ich weiß ich antworte etwas spät aber habe genau das selbe Problem :) kaue nämlich immer an der nagelhaut rum weil ich ne Perfektionistin bin dh wenn bei der nagelhaut irgendwas ansteht oder so trocken ist oder irgendsowas will ich es weghaben und knabbere dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier doch mal diesen Nagellack, der bitter schmeckt. Außerdem gibt es auch so Fingerhütchen, aber das ist dann halt auffälliger.