Nagelbettentzündung mit wildem Fleisch?

3 Antworten

Das ist eine Sauerei.... vom Arzt und das keiner sofort für zuständig ist. Das muss chirurgisch aufgeschnitten werden oder die Fußpflege kann auch viel machen. Warte nicht so lange. Seh zu das du zum Arzt kommst und Fußpflege. Gute Besserung Ich habe auch solche Probleme. Bis jetzt konnte immer die Fußpflege mein Zeh retten.

papapa133
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Muss ich mir Sorgen machen? Kann es sein dass der Zeh abstirbt? Kenne mich damit nicht aus

Cassandra222454  02.12.2019, 16:38

Abstirbt nicht, aber wenn du das noch eine Weile lässt, kann eine Blutvergiftung kommen. Mach das du zum Arzt kommst. Not arzt, irgendwas. Neuer Arzt, egal. Jemand muss dich nehmen. Gute Besserung

schlimm, wennman so lange damit wartet ne gute fusspflegerin hättte das bereits zu beginn hinbekommen jetzt siehts aus als wenn de r nagel runter müsste-unddasist nich tangenehm und dauert auch lange .- du kanns t mal alkaloides silber drauf machen ( apotheke)

Das kann schon den Knochen in Mitleidenschaft gezogen haben. Da sollte dringend operiert werden,