Nähmaschine stinkt

3 Antworten

Das ist das alte Öl was verharzt ist und dann richt. Passieren kann da nichts. Wenn du die Maschine reinigen und neu schmieren lässt, ist das Problem bestimmt weg.

Ich würde sie auf jeden Fall mal zum Reinigen und Überholen bringen ! Das lohnt sich und du bist sicherer . Manche Nähmaschinenhersteller / Geschäfte machen das , oder sie vermitteln !!

Wenn sie müffelt, durfte das an der elektrischen Anlage der Maschine liegen. Kontrolliere mal Kabel, Fußpedal und Motor.