nähmaschine BRILLANT nutznaht automatik! einfädeln?

 - (nähen, Anleitung, Nähmaschine)  - (nähen, Anleitung, Nähmaschine)

2 Antworten

wenn ich das auf dem kleinen bild richtig sehe, auf dem kleinen bild auf der linken seite ist es ja eh aufgezeichnet wie du einfädeln musst....das ist bei jeder nähma. ähnlich, also sicher nicht schwer, oder du rufst bei dem kundendienst an.

diese Nähmaschinen wurden von Neckermann vertieben. Vielleicht setzt Du Dich einmal mit deren technischen Kundendienst in Verbindung und fragst einmal, ob es dafür noch alte Bedienungsanleitungen gibt?

lakatii
Fragesteller

okay, danke, ich werds probieren :)