Nächster Schritt - Anal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal :)

Also aus medizinischer Sicht ist es wirklich von Körper Zu Körper unterschiedlich, wie du ja sagtest du hast gehört oder weißt das manche 7 Durchmesser schaffen, dass muss aber nicht zwangsläufig heißen das es bei dir auch funktioniert. Es besteht eben immer die Gefahr das sich bei jedem Mal Risse bilden oder ein sog. Schließmuskelriss entsteht.

Ich würde wirklich bei 4 wo du aktuell bist aufhören, Spaß hin oder her wie bei allem gilt, ein gesunder hat 1000 wünsche ein Kranker nur 1.

Schau doch mal bei Beateuse oder anderen SERIÖSEN Seiten nach oder bei Sex Shops in deiner Nähe :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, wie gesagt ich bin ein Laie im Notfall frage lieber einen Arzt :)

MrParadise  16.02.2016, 19:19

Ich glaube dir das nur bitte bitte bitte, lasse da wirklich die Vernunft walten und belasse es auch bei 6, denn mehr ist wirklich nicht gut. Ich möchte nicht das dir etwas ernsthaftes zustößt, kannst gerne schreiben sollte dennoch etwas passieren!

liebe Grüsse

Peter

Yaqura
Beitragsersteller

Also Beate Uhse und all diese "seriösen" Seiten vertreiben leider nur Spielzeug für den durchschnittlichen Gebrauch. Alleine die Tatsache dass bei Beate Uhse die letzte Durchmesser-Option "5cm>" ist, spricht schon Bände.

Alle seriösen Seiten hören bei 6 oder 7 cm auf.

Aber danke für deinen Hinweis. Ich habe nunmal das Gefühl, dass da noch ein bisschen mehr geht und es lässt mich einfach nicht los.
Ich war schon immer zu neugierig für mein eigenes Wohl - :)

Ich würde gar nicht weiter gehen denn es können ganz schnell Risse entstehen und das ist sehr unangenehm. Da würde ich mich erst mal schlau lesen den der Spaß verbirgt auch Verletzungen.

Yaqura
Beitragsersteller

Kennst du denn da einschlägige Literatur? Habe bisher noch nichts spezifisches gefunden - daher frag ich ja hier :)

wo du was größeres in hübsch findest weiß ich nicht. aber frag doch einfach mal einen bzw. deinen arzt. scheinbar gehst du sehr offen mit dem thema um (auch wenn hier die anonymität des internets gilt). ich denke der wird dir zum thema verletzungsrisiko etc. am meisten sagen können :)

es ist eine medizinische frage, daher ist der gang zum arzt wohl gerechtfertigt und sinnvoll!

Yaqura
Beitragsersteller

Ja, da hast du sicherlich recht.
Man ist es inzwischen einfach so gewöhnt, dass es im Internet eine Antwort auf Alles gibt, dass man kaum mehr dran denkt dass es ja auch Wissen in der echte Welt gibt :)
Ich rufe morgen früh direkt mal an, lass mir den Hr. Dr ans Telefon geben und frag mal.
Das wird ein lustiger Anruf :D

mojo47  17.02.2016, 00:52
@Yaqura

ist für den Dr. bestimmt mal eine nette Abwechslung :)

bad dragon ist geil. insbesondere wo alles aus hochwertigem silikon ist. www.oxballs.com spielen in der gleichen Liga und haben jede menge hochwertiger Toys.

Aus Deutschland fallen mir noch www.organotoy.de und www.1atoys.net ein. Grad Organotoy hat in deiner gesuchten Grösse einiges.

Aber am wichtigsten:

www.dehnsucht.info

Das ist DAS deutschsprachige Forum für Fans von Anal Vaginal etc Dehnen.

Ich bin sicher da findest du jede menge Infos.

Aber auch bei Joyclub.de findest du einige Gruppen die sich mit grossen Toys befassen.

Wenn man es langsam und behutsam angeht, ist die Verletzungsgefahr sehr gering, da er ja langsam gedehnt wird (wie "Training " bei normalen Muskeln. Wenn man es aber zu schnell angeht wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Spätfolgen geben