Nacktschläfer werden?

6 Antworten

Zieh dich nackt aus und leg dich schlafen. Wenn das dir zu ungewohnt ist, dann kannst du dich auch in Boxershorts und T-Shirts in das Bett legen und, wenn du dich danach fühlst, diese Kleidungsstücke (nach und nach) ablegen, bevor du einschläfst.

Besonders jetzt zur sommerlichen Zeit wird es von den Temperaturen auch gut sein nackt zu schlafen, da es im Sommer nachts auch heiß ist.

Einfach nackt ins Bett legen die erste Nacht ist meistens ungewohnt in der zweiten schläfst wie immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr experimentier freudig

Da gibt es nichts „durchzuhalten“; du ziehst dich aus, legst dich in's Bett, schläfst ein und wachst am nächsten Morgen wieder auf.

Was gibt es da durchzuhalten, entweder es gefällt dir oder nicht. Ist am anfang ein bisschen anders aber ich finde es angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du ziehst dich aus, legst dich in dein Bett und schläfst. Was gibt’s denn da auszuhalten? Was für Tipps erhoffst du dir?
Einfach machen. Wenn es dir gefällt dann mache es öfter. Wenn nicht dann lass es bleiben