Frage von NackterGerd, 391

Nacktrutschen?

Das Nacktbaden und Nacktrutschen wurde im Palm Beach ja leider abgeschafft

Kenntnisse jemand alternative im Bereich München und Umgebung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heimi71, 259

In der Therme Bad Wörishofen ist jeden Samstag ab 19 Uhr FKK-Baden angesagt. Nur rutschen geht da wohl nicht, da die Rutsche im Sportbad ist und dieser Bereich nicht FKK ist laut Homepage. War selbst noch nicht dort.

Antwort
von KristinL, 40

Im Miramar immer Dienstagso ab 18 Uhr oder zur Saunanacht kann man dort nackt rutschen!

Kommentar von NackterGerd ,

Zur langen Saunanacht waren wir auch schon 2 mal da. 

Dienstag geht bei mir leider nicht da ich von München anreisen müßte 

Antwort
von Unterhosen96, 244

http://www.nacktbaden.de/27-0-bayern.html

Kommentar von NackterGerd ,

Freibad , Seen Isar und engl. Garten kenne ich natürlich - bin ich im Sommer auch oft. Jetzt im Winter allerdings zu kalt Ich meinte allerdings so was wie die Therme Palm Beach - wo es Sauna, nacktbaden und Nacktrutschen gab. Nacktrutschen geht auch in den Schwimmbädern in München nicht😢

Antwort
von Samila, 224

google

fkk schwimmbad münchen

http://www.muenchen.de/freizeit/fkk.html

sind noch einige mehr links zu finden

Kommentar von NackterGerd ,

Freibad , Seen Isar und engl. Garten kenne ich natürlich - bin ich im Sommer auch oft. Jetzt im Winter allerdings zu kalt Ich meinte allerdings so was wie die Therme Palm Beach - wo es Sauna, nacktbaden und Nacktrutschen gab. Nacktrutschen geht auch in den Schwimmbädern in München nicht😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community