Nacktparty?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

M, nein war ich nicht 58%
W, nein war ich nicht 21%
W, ja war ich 14%
M, ja war ich 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W, ja war ich

Im Urlaub auf einem fkk Campingplatz, haben wir öfters so gefeiert und getanzt, wie bei jeder anderen normalen textil Party auch!

M, nein war ich nicht

Gibts hier eh nicht.

Wenn normale Leute dort wären würde ich vielleicht schon hingehen und mitmachen. Aber ich fürchte wenn es das gäbe wären da war wahrscheinlich entweder nur ältere Männer dort oder Leute die sehr esoterisch und ökologisch eingestellt sind. Und das würde keine gute Party werden.

W, ja war ich

hab ich damals als junge Erwachsene öfters mal mitgemacht. War da noch mit Eltern im FKK-Urlaub in Kroatien.

War eine ganz normale Party mit Musik, Getränken und Tanzen.

W, nein war ich nicht

Das könnte ich mir auch ehrlich gesagt garnicht so wirklich vorstellen.

Irgendwie wäre es zwar schon ein Kick, aber glaube ganz nackt glaube ich wäre ich dann doch ziemlich verkrampft und könnte nicht Party machen.

Coolboy20005
Fragesteller

Nüchtern betrachtet seh ich das genauso. Evtl wenn mehr Alkohol geflossen ist 🙈

W, ja war ich

Ich war zwei Jahre lang in einem FMM. Einmal im Monat gab es eine Nacktparty, das ganze Wochenende lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coolboy20005
Fragesteller

Nice :)

Und was passiert da so? ^^

Laurette120  15.10.2023, 10:27
@Coolboy20005

Ein ganzes Wochenende lang unverbindlichen Geschlechtsverkehr. Jeder von uns zieht sich nur dann an, wenn ich ein Hauskleid anziehe und auf den Balkon gehe, um eine Zigarette zu rauchen.