Seht ihr eure Eltern oder Geschwister manchmal nackt? Und was empfindet ihr dabei? Ich schäme mich nämlich immer wenn ich nackt vor meiner familie wäre.....

Is mir schnuppe, morgens seh ich nix ausn augen, mittags sindse angezogen, und abends schau ich die erst gar nich an..
Gott bewahre!

Naja meinen Vater manchmal in der Sauna :D
Und meine Schwester manchmal,die is aber auch erst 8,da gibts noch net viel zu sehen ;-)
is doch nix bei
lol

Meine kleine 6jährige Schwester beim planschen. Das ist überhaupt nicht peinlich :)

Als die Kinder klein waren,war das Gang und Gebe bei uns!Als sie anfingen eine schamgrenze zu haben,haben wir das respektiert!

Aber das was anderes die begehrst du ja nicht
Mich stört Nacktheit aber im Allgemeinen nicht. Wo es was zu schauen gibt: schau ich hin. Und was ich net sehen will: das seh ich auch nicht!! Es lebe die gemischte Sauna! ;-D

meine eltern hab ich früher immer nackt gesehen. ich hab mich dabei immer unwohl gefühlt.
aber bei der familie von meinem freund ist das offener... komm mir da aber komisch vor.... ist aber glaub ich erziehungssache
Wir,also meine Familie sehn uns alle ab und zu nackt.lässt sich nicht vermeiden wenn man zusammen wohnt.

ist auch ganz ok so, dass einem das unangenehm in der pubertät ist

aber die sind ja noch kinder. ich will gar nicht daran denken meine stiefmutter nackt zusehen,das wäre vielleicht peinlich

Ich kenn es gar nicht anders, als ungezwungen nackt zu sein. Es war in meinem Elternhaus so und auch jetzt mit meinen erwachsenen Kindern ist es nicht anders.

Aber früher als Kind habe ich alle nackt gesehen. Da war es kein Problem. Jetzt schon.

Ich schäme mich nicht direkt. Allerdings hat mein Vater mich seit ich größer geworden bin, auch nicht mehr nackt gesehen, da es mir unangenehm ist - irgendwie. Ich habe aber auch schon mit meinen Schwestern geduscht und das war eher lustig, wenn alle beide nackt sind und Spaß machen.So habe ich auch keine Probleme, mich vor meiner Mutti oder meinen Schwestern z.B. umzuziehen. Ganz natürlich - wir haben doch irgendwie alle das gleiche und nehmen es ziemlich locker, obwohl wir in der Familie noch nie beim FKK waren. Wie man es halt gewohnt ist.

In unserer Familie ist und war Nacktheit nie ein Tabu. Das heißt nicht, daß wir alle nackt rumrennen, aber wenn mal der eine oder andere beim Waschen, oder Ankleiden "gesehen" wird, stört das doch keinen..

Ich wurde so erzogen und habe da keine Hemmungen.
würde mich nicht stören, aber ist erziehungssache

Es ist ihnen egal, ob ich sie nackt sehe oder nicht. Ich selber finde es nicht so schön, aber ich habe mich an den unfreiwilligen Anblich gewöhnt.
lach ;o)) zu schön, dafür gibt's ein DH !!!
Gröll!DH:))
thx^^