Frage von xxxlucasxxx, 90

Nacktbilder als Hintergrund Normal?

Moin, ist es normal wenn ein Junge in der Püperät ein Nacktbild einer Frau als Hintergrund hat? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonludwig73, 36
Ja

Normaler geht es wohl kaum...

Antwort
von SarahTee, 64
Ist egal

Mir ist das total egal. Ist schließlich nicht mein Hintergrund.

Antwort
von Leisewolke, 52
Ja

das schwierige Wort heisst: Pubertät nicht Püperät und ja, es ist normal das Jungens in dem Alter so etwas haben 

Antwort
von Almalexian, 54

Normal vielleicht nicht. Aber auch nicht unbedingt verwerflich.

Antwort
von Mioodrag, 36
Ne

Also ich mach es nicht und fände es auch komisch....

Antwort
von PwnPower, 18
Ne

Nein ist es nicht